Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die "Alte Brennerei"

Foto_Alte_Brennerei

Unser Restaurant „Alte Brennerei“ wurde im Jahr 2012 von der Gutspark Liepe Metatron GbR eröffnet und ist Teil des Gesundheitshaus Metatron.

 

 

Bei uns wird mit Liebe gekocht. Wir verwenden frische Zutaten und Fleisch aus artgerechter Tierhaltung von der Agrargenossenschaft Gülpe. Unsere Speisen sind veredelt mit frischen Wildkräutern, die neben ihrem besonderen Geschmack unglaublich viele Vtamine und Mineralstoffe enthalten. Neben den Gerichten auf der Karte bieten wir Ihnen täglich ein besonderes Tagesgericht an.

 

Seit 2018 gibt es bei uns italienische Pizza nach altem italienischen Originalrezept.

 

Wir sind stolz sagen zu können, dass unser Pizzateig nur einfache und natürliche Zutaten enthält: italienisches 00 Mehl, Olivenoel extravergine, Salz, Wasser und Hefe. Jede einzelne Pizzakugel ist handgerollt und wohltemperiert bis zur richtigen Gärung des Teigs. Der Teig wird nach einem alten Familienrezept in dritter Generation hergestellt.

 

Micaela Morello: „Ich bin glücklich als Italienierin - diese alte Kunst meiner Heimat und meiner Familie nach Deutschland zu bringen.

 

Unsere Kuchen sind alle selbstgebacken mit besten Zutaten, zusammen mit einem Cappuccino und einem schwarzen oder grünen Tee ein wirklicher Genuss.

 

Wir wünsche Ihnen in unserem Hause viel Freude und Gemütlichkeit.

 

Vom ganzen Team der „Alten Brennerei“ einen:

 

Guten Appetit & Buon appettito