BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
Ludger

 

Ludger Hermansen

Heilpraktiker für Psychotherapie und Diplom Theologe

 

 

Über mich

Ich war und bin ein Leben lang ein Suchender auf die Frage nach dem Sinn meines Lebens. Es muss doch mehr im Leben geben... Ich lebte ohne es zu wissen bei allem was ich machte in einer tiefen Depression und Dunkelheit. Bis ich der Mitte dreißig beschloss ich, der Sehnsucht in meinem Herzen folgend, Theologie zu studieren. Durch die Liebe vieler Menschen lernte ich mich selbst immer mehr kennen und lernte, durch - oft demütigende - Übungen der Hingabe und des Loslassens, die Menschen und das Leben zu lieben. Dieser Prozess der Annahme und der Liebe führten mich schließlich zu meiner jetzigen Frau Bärbel Prenzel-Hermansen. Zwei Menschen, zwei Geschichten und doch in Ähnlichkeit verbunden und berührt: Im auf und ab des Lebensflusses immer neu die gnadenvolle Erfahrung der Einheit - gemeinsam auf dem Weg. Mein größtes Geschenk und Geheimnis.

Angebot
  • Spirituelle Lebensbegleitung
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • ATA - "Vom Opfer zum Täter"
  • Meditative Bewusstseinsarbeit
Preise

Erstkonsultation (120 Min.) 200,-€

Folgekonsultationen (60 Min.) 90,-€

Kontakt

Tel.: 033876/9089-19

Mobil: 0177/7926347

• E-Mail: ludgerhermansen@gmx.de