Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Liebe

Paargruppe

 

In unserer Paargruppe geschieht im gegenseitigen Aus- tausch eine neue Erfahrung von gelungener Partnerschaft.

Was für ein Geschenk, in einer Beziehung zu sein! Genau hier, wie sonst an keinem anderen Ort, begegne ich mir selbst, über den Anderen in meinem tiefsten Sein.

Die Beziehung ist ein geschützter Raum, wo ich mich - egal, wie ich bin - ganz angenommen weiß.

Gleichzeitig werde ich in meinen tiefsten Ängsten, Unsicherheiten und in meinen Wunden berührt. Dort liegt das größte Potenzial für Liebe, Heilung und Geborgenheit.

Dieser Weg - in einer Beziehung gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen zu gehen - braucht in der heutigen Zeit nicht selten Begleitung, damit alles, was ich in meinem Herzen ersehne,Wirklichkeit werden kann.

Gerade die Bindung an einen Partner ist etwas „Revulotionäres“: auf dem Weg zum Glück und zu uns selbst, durch die gemeinsame Beziehung. Denn in diesem geheimnisvollen Raum vollzieht sich zwischen Mann und Frau etwas Heiliges - die unendliche Liebe.

Weiter Informationen